AOK PLUS | Zuckerarm

WhatsApp-Newsletter

Zwing den Zucker in die Knie – wir zeigen dir, wie es geht!

Schokolade, Kuchen, Cola. Klar, da ist ordentlich Zucker drin. Aber wusstest du auch, dass Zucker sich in vielen Lebensmitteln versteckt und dabei auch noch mit unterschiedlichen Namen um die Ecke kommt? Ein echter Ganove, der leider nicht unser Hüftgold klaut, sondern noch welches dazu packt. In unserem schlauen Newsletter fürs Handy gehen wir auf Mission 00Zucker und zeigen dem Zucker, wer stärker ist. Tipps und Tricks, Rezepte, News und mehr warten jede Woche auf dich. Egal, wo du bist: Die wichtigsten Infos hast du so immer dabei und wirst zum echten 00Zucker-Agenten.

So meldest du dich kostenlos an:

Damit es losgehen kann, einfach auf den Button „Jetzt anmelden“ unterhalb dieses Textes klicken, die Datenschutzvereinbarung bestätigen und den weiteren Anweisungen folgen. Ab jetzt bekommst du unseren Mini-Newsletter via WhatsApp. Hast du genug davon, dann sende Stopp in den Chat und du bist uns los. Bleibst du dabei, bekommst du zwei- bis dreimal die Woche tolle News.

Bitte sieh uns nach, dass dies ein reiner Info-Newsletter ist, über den wir – auch aus Datenschutzgründen – keine Fragen entgegennehmen oder beantworten. Das Mindestalter für die Nutzung von WhatsApp beträgt 16 Jahre. Wir wünschen dir viel Spaß!