Anmelden und Gewinnen

Wir füllen eure Vereinskasse auf

Bewegung ist wichtig für die Gesundheit jedes Einzelnen. Wir möchten Menschen ermutigen ein aktiveres und damit gesünderes Leben zu führen. Und die belohnen, die dies bereits tun beziehungsweise fördern. Deshalb unterstützen wir bereits zum zweiten Mal Sportvereine in Sachsen und Thüringen mit bis zu 1.500 Euro.

Nominiert werden kann jeder eingetragene Sportverein aus Sachsen und Thüringen. Je mehr sich bei der Aktion anmelden, desto höher ist die Gewinnchance für euren Verein. Also, nichts wie los! Schnell alle aktivieren und mitmachen – egal ob Mitglied, Tante, Eltern, Nachbar oder Arbeitskollege! Jede Stimme zählt!

Meldet euren Verein gleich hier an.
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2019.

Und so geht’s:

Die ersten 1.000 Euro hat euer Verein sicher, wenn er ausgelost wird. Anschließend steht schon bald das AOK PLUS-Team vor eurer Vereinstür – mit der Prämie und vielen Überraschungen. Bei der Gewinnübergabe könnt ihr den Betrag noch steigern: 500 Euro Bonus gibt es, wenn mindestens 100 Unterstützer erscheinen. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein original AOK PLUS Handsessel verlost. 

Ihr wollt gleich alle eure Leute zusammentrommeln?
Dann nutzt unseren Button auf der mobilen Seite und versendet den Aktionslink per WhatsApp. Viel Glück!